Für alle, die gesund werden und gesund bleiben wollen.
Eine Methode, sich 'gesund zu essen'.
Lassen wir immer die eigene Intuition entscheiden, denn jeder hat seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Wie es im menschlichen Dickdarm aussieht


Wie es im menschlichen Dickdarm aussieht







Es ist von äußerster Wichtigkeit, daß wir durch unsere Diagnose so viel wie möglich über das allgemeine Aussehen des Inneren des menschlichen Körpers erfahren müssen. Unsere Diagnose besteht deshalb darin, die Menge der einzelnen Abfallstoffe im Körper des
Patienten herauszufinden.
Aus den Berichten von Pathologen erfahren wir, daß 60 bis 70% der untersuchten Dickdärme Substanzen in sich haben, wie zum Beispiel Würmer und jahrzehntealte Kotsteine. Die Innenwände der Därme sind verkrustet mit altem, verhärtetem Kot und ähneln in ihrem Aussehen der Innenseite eines schmutzigen Ofenrohrs.
Ich hatte dicke Patienten, die 50 bis 60 Pfund Abfallstoffe ausschieden, allein 10 bis 15 Pfund aus dem Dickdarm, hauptsächlich bestehend aus altem, verhärtetem Kot. 
Der sogenannte "gesunde" Mensch von heute trägt seit seiner Kindheit ständig mehrere Pfund niemals ausgeschiedenen Kots mit sich herum. Einmal "guter Stuhlgang" am Tag bedeutet nichts. 
Ein dicker, kranker Mensch ist in der Tat eine lebende "Jauchegrube". Eine ausgesprochene Überraschung war es für mich, daß eine Anzahl meiner Patienten, die sich in diesem Zustand befanden, schon an sogenannten "Naturheilkuren" teilgenommen hatten.